Apple TV App lässt mich nicht Anmelden (Fire TV 4 K)

Hallo,

folgendes Problem, nach längrer Zeit wollte ich mal wieder ein Apple TV+ Abo aktivieren, also Apple TV app, heruntergeladen (ja ist aktuell!) wollte mich einloggen, aber wenn ich meine daten eingebe und auf anmelden "klicke" kommt immer sofort "Apple ID wurde von der Apple TV App ausgeloggt, bitte melden sie sich erneut an" hab auch schon deinstaliert und alles neu instaliert, selber Fehler!

Früher hat es aber einwandfrei geklappt über das selbe Gerät

Weiß jemannd vllt Rat?

PS ist das einzige Gerät über das ich die Apple TV App nutzen kann

FireTVStick4K(2018)/Soundbar(2019)

Gepostet am 15. Feb. 2022 04:11

Antworten