Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. der angegebene Dateiname ist bereits vorhanden
Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. der angegebene Dateiname ist bereits vorhanden
Hallo Bolle7000!
Danke für deinen Beitrag. Kannst du der Community bitte mehr Details nennen, worum es hier geht? Wo erscheint diese Meldung? Welches iPhone hast du und welche Version von iOS ist dort installiert? Hast du bereits selber etwas unternommen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antworten.
Liebe Grüße!
Hallo Equinox ,
bei mir selber Fehler. iPhone 12. iOS Version 15.3.1.
mein Speicher ist voll weshalb ich Fotos auf den PC übertragen wollte. Bekomme leider immer den Fehler Gerät nicht erreichbar wenn ich über den Windows Explorer exportieren möchte. Bin daher in ITunes um zu Synchronisieren und dort die Daten zu sichern. Leider erhalte ich den selben Fehler wie der Fragensteller.
Bis auf googeln ohne Ergebnis hab ich noch nichts getan außer Neustart beider Geräte sowie Überprüfung der Updates.
lg