Excel Tabellen zu groß nach macOS Monterey Update

Guten Tag!

Hallo!

Ich habe gestern das neue Monterey Update auf mein MacBook Air M1 geladen. Heute sind fast alle meine Exceltabellen nicht mehr auf einer Seite dargestellt (DINA4 Querformat), sondern haben sich selbstständig über den Seitenrand hinaus vergrößert. Ich habe weder Zeit noch Lust das bei hunderten Tabellen jeweils separat in Excel zu ändern, indem ich die Tabelle auf die Seitengröße anpasse.

Meine Fragen:

1. Warum passiert so etwas? Ich erwarte nach einem Update keine Verschlimmbesserung meiner Arbeit.
  2. Was kann ich tun, um das rückgängig zu machen oder schnell und einfach zu ändern (am besten außer das Update wieder zu löschen)?

Bin dankbar für jede Hilfe!

MacBook Air 13″, macOS 12.2

Gepostet am 19. Feb. 2022 01:42

Antworten