Passwort für das WLAN-Netzwerk ist nicht korrekt (-100) Meldung bei der Nutzung meines iPhone Hotspots.

ich verwendete immer mein ipohne 11 als Netwerkverbindung (Wlan/Hotspot) für mein Apple TV (Model: 1469). Grundsätzlich hat ich nie ein Problem mit der Verbindung, aber jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das eingegebene Passwort für das WLAN-Netzwerk ist nicht korrekt (-100)! Das Passwort ist aber das Richtige und verwende dies schon seit ich Apple TV habe! Ich habe die Apple-Box schon aktualisiert und auf den letzten Stand gebracht ( 7.8. (8158)), ich habe die Box auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt-hat aber auch nichts gebracht! Ich glaube, das es seit einer Akualisierung meines Iphone 11 nicht mehr funktioniert und das Problem an der Sicherheitseinstellung liegt!!, aber wie und wo könnte ich das an meinem Iphone 11 (Sw: 15.2) ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 20. Feb. 2022 23:39

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort für das WLAN-Netzwerk ist nicht korrekt (-100) Meldung bei der Nutzung meines iPhone Hotspots.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.