Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei meinem Sicherheits-Update auf meinem MacBook Air Friert das Bild mit dem Apfel und der "Fortschritts-Leiste" bei "Noch ungefähr eine Minute ..." ein und geht jetzt seit etwa 45 min nicht weiter

Bei meinem Sicherheits-Update auf meinem MacBook Air Friert das Bild mit dem Apfel und der "Fortschritts-Leiste" bei "Noch ungefähr eine Minute ..." ein und geht jetzt seit etwa 45 min nicht weiter - was kann ich tun?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Feb. 2022 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 04:49

Problem behoben? Wen nein, ausschalten und im gesicherten Modus starten. Beginne dort die Aktualisierung.

Ist ein Virenscanner installiert?


Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Bei meinem Sicherheits-Update auf meinem MacBook Air Friert das Bild mit dem Apfel und der "Fortschritts-Leiste" bei "Noch ungefähr eine Minute ..." ein und geht jetzt seit etwa 45 min nicht weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.