Audio-Geräte aus Ton-Systemeinstellungen löschen

Ich habe mehrere Tonausgabe und Toneingabe Einträge in den Systemeinstellungen, die ich gerne löschen möchte!

Diese Einträge wurden von RØDE Connect für eine einmalige Verwendung erzeugt und ich will sie nun wieder loswerden. Nur wie geht das?

In den Systemeinstellungen unter Ton und mit der App Audio-Midi-Setup kann ich diese Einträge sehen, aber nicht löschen. Das Minus-Symbol für entfernen ist grau hinterlegt. Ich habe bereits per Spotlight nach allen Spuren voN RØDE gesucht und die Dateien gelöscht. Es stört mich, weil ich teilweise in Videocalls keinen Ton oder kein Mikrofon habe, weil die jeweilige App automatisch diese Audiogeräte auswählen, die aber nicht nutzbar sind für mich....

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 22. Feb. 2022 06:21

Antworten