Nie wieder Apple Produkte!

Hey Community,

ich muss leider mitteilen, dass Apple die größte Enttäuschung überhaupt ist. Ich habe zuvor einen Macbook gehabt und habe auf Apple Produkte geschworen. Nun ist es genau das Gegenteil, jedes Smartphone was ich besitze ist nach einer Zeit abgestürzt aufgrund der Batterie...

Nun habe ich als Student, auch noch mitten in der Pandemie, Probleme mit meinem Macbook, welches vor 3 Jahren gekauft wurde. Anscheinend ist die Batteriekapazität deutlich reduziert. Ich frage mich wozu ein Laptop gut ist, wenn man es nur am Netzteil nutzen kann..

Dann ist der technische Support nicht mal in der Lage irgendeine Reparatur anzubieten. "Für alle gilt dasselbe.." Daher soll man noch mal zahlen..

Daher mein Fazit: Als Student sollten Sie sich definitiv keine Apple Produkte zulegen.. Sonst stehen Sie am Ende ohne nichts da..

Gruß,

Ebru

MacBook Air

Gepostet am 23. Feb. 2022 03:21

Antworten