Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

eSim macht Probleme mit iMessage/Facetime

Liebe Community,

ich habe meinem iPhone 11 eine eSIM von O2 hinzu gefügt. Nunmehr werde ich sehr regelmäßig per PopUp informiert, dass entweder meine eSim Nummer oder wahlweise die Nummer der physischen SIM-Karte mit meiner mit dem Telefon zugehörigen Apple-ID verknüpft wurde. Außerdem fragt das Telefon außerdem immer wieder nach - ebenfalls wechselweise - ob die jeweilige Nummer für iMessage und Facetime verwendet werden soll. Kann man das lösen?

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 23. Feb. 2022 15:36

Antworten