Nach Wechsel von Apple Music auf Apple One habe ich keinen Zugriff auf Apple Music und meine zuvor geladene Music in der Mediathek nicht mehr vorhanden

Nach Abowechsel von Apple Music zu Apple one habe ich keinen Zugriff auf Apple Music und meine geladene Mediathek ich auch verschwunden

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 01. März 2022 11:09

Antworten
1 Antwort

02. März 2022 23:57 als Antwort auf Stefane71

Guten Morgen Stefane71!

Wie meinst du das, du hast keinen Zugriff mehr auf Apple Music? Kannst du uns genauer erläutern was passiert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Bist du in der Musik App mit deiner Apple ID auch angemeldet? Das kannst du unter "Jetzt hören" prüfen, oben rechts auf das Profil tippen.

Hast du vielleicht mehrere Apple IDs?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Wechsel von Apple Music auf Apple One habe ich keinen Zugriff auf Apple Music und meine zuvor geladene Music in der Mediathek nicht mehr vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.