Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Backup Fehler

Guten Tag,


ich wollte gestern auf meinem Handy (auf Werkseinstellung zurückgesetzt) das letzte Backup (gespeichert auf PC) draufspielen und bekomme folgede Meldung:


iTunes konnte das iPhone "iPohne XR Privat" nicht wiederherstellen, da ein Fehler aufgetreten ist.


Es wird nichts auf mein neues Handy draufgespielt und alle Daten/Kontakte/Chatverläufe sind auf dem Backup.


Wie komme ich nun weiter?


mfg

Christian Busch

iPhone XR

Gepostet am 04. März 2022 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2022 08:59

Hi Christian,


welche Fehlernummer steht genau dabei?

Hast du die Schritte dazu im Artikel, von dem du zu uns gekommen bist, schon alle nach der Reihe durchgeführt?


Nutzt du einen Mac oder Windows? Ist da die Software auf dem neusten Stand? Welche iOS Version hat dein iPhone?


Schau dir auch mal diesen Artikel dazu an: Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst



Viele Grüße

Gary



Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2022 08:59 als Antwort auf Christian6

Hi Christian,


welche Fehlernummer steht genau dabei?

Hast du die Schritte dazu im Artikel, von dem du zu uns gekommen bist, schon alle nach der Reihe durchgeführt?


Nutzt du einen Mac oder Windows? Ist da die Software auf dem neusten Stand? Welche iOS Version hat dein iPhone?


Schau dir auch mal diesen Artikel dazu an: Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst



Viele Grüße

Gary



iTunes Backup Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.