Bild flackert nur an weißen Stellen beim Philips TV

Hallo,

ich nutze den Apple TV 4K 2021 an einem Philips 70 PUS 8535.

Mir ist nun aufgefallen, dass das Bild in weißen Bildstellen flackert. Aber nur da.

Auf dem Homescreen flackert zB das Icon von Netflix.

Komisch ist dass es am Anfang nicht so war.

Ich habe natürlich das HDMI Kabel getauscht und auch mal den Eingang gewechselt.

Das der TV Schuld ist kann ich eigentlich ausschließen, das es nur beim Apple TV vor kommt.

wenn ich den Apple TV von Strom nehme oder das HDMI Kabel kurz abziehe ist für einige Minuten alles wieder gut, bis es dann wieder anfängt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 05. März 2022 14:05

Antworten