Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 8 Plus zeigt nur noch einen weißen Screen

mein iPhone 8 Plus zeigt nur noch einen weißen Screen. Ich vermute es hängt mit dem kürzlich gemachten Update zusammen. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2022 22:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2022 07:53

Hallo,

welches update hast Du gemacht? Versuche mal einen erzwungenen Neustart - vielleicht blockiert irgendein Programm. Also nicht nur ein und ausschalten. Viel Erfolg

Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2022 07:53 als Antwort auf magdalena281

Hallo,

welches update hast Du gemacht? Versuche mal einen erzwungenen Neustart - vielleicht blockiert irgendein Programm. Also nicht nur ein und ausschalten. Viel Erfolg

Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Mein iPhone 8 Plus zeigt nur noch einen weißen Screen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.