Apple Pencil hört nach gewisser Zeit auf zu laden und verliert an Akku. Liegt das am Magic Keyboard, welches ich auch benutze?

Hallo, ich benutze derzeit mein IPad Air 4 (nicht mini) mit dem Magic Keyboard und dem Apple Pencil 2. Seit ich das Magic Keyboard mehr verwende und den Pencil weniger, hört dieser nach einer weile auf zu laden und entlädt sich sogar. Woran liegt das?

Gepostet am 12. März 2022 09:28

Antworten
2 Antworten

12. März 2022 10:56 als Antwort auf joanna117

Hallo,

an meinem ipad pro mit Magic Keyboard und pencil 2 nehme ich das nicht so wahr. ich würde mal einen erzwungenen Neustart ausführen - evtl. blockiert da ein Prozess im Hintergrund. Viele Grüsse

so geht es:

• Drückt einmal kurz die Lauter-Taste
  • Drückt dann kurz die Leiser-Taste
  • Haltet anschließend den Standby-Button so lange gedrückt, bis das iPad neu startet

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil hört nach gewisser Zeit auf zu laden und verliert an Akku. Liegt das am Magic Keyboard, welches ich auch benutze?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.