Hallo, ich habe ein Problem, dass ich die Fotos auf meinem windows pc nicht übertragen kann

Die Fotos können nicht auf meinen PC übertragen werden. Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden . Mehrere Fotos kann ich nicht löschen oder bearbeiten

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 20. März 2022 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 11:56

Wird dein Iphone von Windows denn erkannt, wenn du es mit einem USB-Kabel am PC anschliesst? Wenn Du keine richtigen Original-Kabel von Apple verwendest, wird dein Iphone u.U. nicht einmal erkannt oder nur das Aufladen funktioniert.

Jeder Windows-PC kann auf die Festplatte des Iphones zugreifen, wenn du am Iphone dann die Freigabe freigibst.

Du kannst Dann alle Fotos in einem Ordner anzeigen lassen und manuell auf den Desktop kopieren.

Versuche auch deine Steckerbuchse am Iphone mit einem Luftspray zu reinigen, da diese mit der Zeit verschmutzt.

Falls es kein Hardwareproplem ist, musst Du Itunes für Windows aktualisieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2022 11:56 als Antwort auf majd224

Wird dein Iphone von Windows denn erkannt, wenn du es mit einem USB-Kabel am PC anschliesst? Wenn Du keine richtigen Original-Kabel von Apple verwendest, wird dein Iphone u.U. nicht einmal erkannt oder nur das Aufladen funktioniert.

Jeder Windows-PC kann auf die Festplatte des Iphones zugreifen, wenn du am Iphone dann die Freigabe freigibst.

Du kannst Dann alle Fotos in einem Ordner anzeigen lassen und manuell auf den Desktop kopieren.

Versuche auch deine Steckerbuchse am Iphone mit einem Luftspray zu reinigen, da diese mit der Zeit verschmutzt.

Falls es kein Hardwareproplem ist, musst Du Itunes für Windows aktualisieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, ich habe ein Problem, dass ich die Fotos auf meinem windows pc nicht übertragen kann

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.