Akku des iPad Air 4th Generation verliert jede Nacht im ausgeschalteten Zustand 15% Ladung. Der Akku ist nach 6 Tagen leer.

Der Akku ist nach 6 Tagen leer. Das IPAD hat noch Garantie, der Apple Store sagt, da kann man nichts machen. Die Auslesung zeige, dass der AKKU ok ist.

Ich vermute jedoch eine ständige Entladung, auch im ausgeschalteten Zustand, ähnlich einer Autobatterie mit stillem Verbraucher. Ist dieses Problem vielleicht bekannt?

iPad (4th gen) Wi-Fi

Gepostet am 20. März 2022 13:23

Antworten