Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos vom iCloud-Speicher auf internen Speicher verschieben

Der iCloud-Speicher meines iPhone 12 Pro ist voll. Sein interner 512-GB-Speicher ist aber fast leer. Ich möchte meine vielen Musik- und Konzert-Videos deshalb komplett verschieben von der iCloud auf den internen Speicher. Was muss ich dafür tun?

Und: Wozu ist der große Speicher von 512 GB da, wenn nicht zB. für Videos und andere Medien?

Und: Warum lacht mein Neffe mich wegen des, wie er sagt, völlig unnötig großen 512-GB-Speichers aus?

Ich muss doch auch ohne Internetzugang auf meine Medien zugreifen können.

Danke für Eure Hilfe!

claus47

iPhone 12 Pro

Gepostet am 23. März 2022 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2022 10:00

Schau doch mal da nach.

iCloud-Speicher verwalten - Apple Support (DE)

ich glaube, entweder du nutzt icloud als Speicher für deine Videos und Fotos, oder dein iPhone.