Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Synchronisation fehlerhaft über Hotspot vom iPhone

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community,


wenn ich über mein iPhone Hotspot auf meinem MacBook arbeite und Dokumente in der iCloud bearbeite, werden diese nicht synchronisiert. Sobald ich mein MacBook mit einem "richtigen" WLAN verbinde wird dies sofort gemacht.

Ich denke der Fehler liegt am Hotspot des iPhone selbst. Kann ich dort noch etwas ändern?


"X Objekte werden hochgeladen" ist nun immer der Status der Dokumente.

Es erfolgt keine Sync.


Ich danke euch!


Thomas


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.2

Gepostet am 26. März 2022 09:46

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

28. März 2022 08:52 als Antwort auf Instinct

Hallo Thomas,



wo bearbeitest du diese Dokumente denn genau? Hast du iCloud Drive aktiviert oder nimmst du die Änderungen über iCloud.com vor? Probiere am besten beide Varianten aus.


Betrifft es nur bearbeitete Dokumente oder auch andere Dateien?


Beachte: "Deine Dateien werden jedes Mal in iCloud hochgeladen, wenn dein Gerät mit dem Internet verbunden ist. Wie schnell die Dateien auf deinen anderen Geräten angezeigt werden, hängt von der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung ab."

aus: Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen


Was ist unter "Einstellungen" > "Mobile Daten" > "Optionen" beim Datensparmodus eingestellt?



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

iCloud Synchronisation fehlerhaft über Hotspot vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.