Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Vibration bei Mitteilungen

Meine Watch vibriert nicht mehr bei Mitteilungen… ich habe alle Einstellungen an und habe die Uhr bereits zurücksetzt und sie nochmal neu eingerichtet, aber nichts. Es funktioniert nicht. Liegt es an einem Update? Oder ist die Uhr kaputt? Ich weiß nicht was ich machen soll, denn die Uhr ist neu und ich möchte sie ungern zurückschicken.

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 27. März 2022 19:14

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

27. März 2022 19:20 als Antwort auf helene149

Wenn du auf der Apple Watch keine Mitteilungen erhältst

Wenn deine Geräte getrennt sind, gehen deine Mitteilungen an dein iPhone und nicht an deine Apple Watch. Öffne das Kontrollzentrum, indem du auf dem Zifferblatt nach oben streichst, um die Verbindung zu überprüfen. Wenn die Geräte getrennt sind, sollte das rote iPhone-Symbol , das rote X-Symbol  oder das WLAN-Symbol  angezeigt werden. Versuche, eine Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch herzustellen.

Wenn die Sperre der Apple Watch aktiviert ist oder du "Nicht stören" einschaltest, gehen die Mitteilungen an das iPhone:

  • Bei einer gesperrten Apple Watch wird auf dem Zifferblatt das Schlosssymbol  angezeigt.
  • Ist "Nicht stören" aktiviert, wird auf dem Zifferblatt das Symbol "Nicht stören"  angezeigt. Streiche zum Deaktivieren dieser Funktion auf dem Zifferblatt nach oben, und tippe anschließend auf das Symbol "Nicht stören" .

Mitteilungen von Drittanbieter-Apps werden nur empfangen, wenn das gekoppelte iPhone auch mit einem Netzwerk verbunden ist. 

Keine Vibration bei Mitteilungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.