bei meinem Postfach "Entwürfe" wird 1 angezeigt obwohl kein Entwurf vorliegt, wie kann ich das 1 löschen?

bei meinem Postfach "Entwürfe" wird 1 angezeigt obwohl kein Entwurf vorliegt, wie kann ich das 1 löschen?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 30. März 2022 06:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2022 23:33

Guten Morgen StefanHaunberger!

Um welchen E-Mail-Account geht es genau bei dir? Siehst du den Entwurf, wenn du dich bei Webmail bei deiner E-Mail-Adresse einloggst und dort das Postfach prüfst?

Hast du schon probiert, dein iPhone einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 15.4.1 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2022 23:33 als Antwort auf StefanHaunberger

Guten Morgen StefanHaunberger!

Um welchen E-Mail-Account geht es genau bei dir? Siehst du den Entwurf, wenn du dich bei Webmail bei deiner E-Mail-Adresse einloggst und dort das Postfach prüfst?

Hast du schon probiert, dein iPhone einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 15.4.1 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.