iPhone erkennt die Stadt München nicht mehr

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt dann doch ein eigenartiges Problem, leider weiß nicht mal der Apple Support weiter, daher hoffe ich auf euere Hilfe!

Seit einer Woche habe ich das Problem, dass Apple, also mein iPhone (plus Watch) die Stadt München nicht erkennt. Beim Apple Wetter wird mir nicht mehr München angezeigt, sondern die nächste Stadt hier angrenzend, z.B. Unterhaching oder Aschheim. Es wird da eigentlich jede angrenzende Stadt angezeigt, nur nicht München. Dies zeigt sich auch durch Zahlungen mit Apple Pay.

Ich habe nichts verändert an den Einstellungen, alles ist gleich geblieben. Interessant auch, der GPS Standort wird mir richtig angezeigt.

Das iPhone habe ich mehrfach neu gestartet usw.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 01. Apr. 2022 10:03

Antworten