Wo ist? App zieht alles an Akku obwohl ich es nicht benutze (Akkukapazität liegt bei 100%)
Hallo,
Ich habe mein IPad mittlerweile über ein Jahr und der Akku war von Anfang an sehr schnell leer. Bevor ich auf den eigentlichen Fehler getreten bin, dachte ich es liegt daran das ich oft einen Hotspot verwende, da ich nur Wifi habe, allerdings liegt es nicht daran. Wenn man bei mir in die Einstellungen geht und sich dann bei der Batterie anguckt welche App am meisten Akku verbraucht, so steht dort immer die Wo ist? App mit über 60%. Ich war auch schon im Apple Store, dort wurde mir auch bestätigt, das es sich nicht um einen Hardware sondern Software Fehler handelt (ausgelöst von der App wo ist). Mir wurde dann gesagt das ich mein IPad löschen und neu einrichten soll, bzw. davor halt Backups machen sollte. Dies habe ich auch getan, der Fehler ist allerdings nach wie vor vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären was ich noch tun könnte, damit der Fehler behoben wir, oder nicht wieder mit installiert wird, wenn ich mein IPad zurücksetze, ohne das all meine Inhalte verschwinden. Im Vorhinein möchte ich auch anmerken, das ich kein MacBook habe und somit die Lösung dies nicht voraus setzen darf.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was zu tun ist.
liebe Grüße Louisa
iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi