Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sehr kurze Garantie bei neu gekauftem MacBook Air

Sehr geehrte Damen und Herrn,


ich habe am 30.03 neu Macbook Air bei Gravis gekauft aber die Garantie ist nur bis 21.10.2022 gültig. Ist es wirklich neu? Bis jetzt hatte ich solche Erfahrungen gar nicht, obwohl ich 2 Apple Gerät gekauft habe.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 04. Apr. 2022 10:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2022 15:38

Du kannst dieses Gerät sofort zurückgeben und dein Geld zurückverlangen. Es fehlt dir ja schließlich fast ein halbes Jahr und das kann richtig spannend werden. Apple Care + z.B. kannst du nicht mehr abschließen.

Für mich wäre das Betrug.

War das Gerät im Preis reduziert.

Ähnliche Fragen

5 Antworten

08. Apr. 2022 12:50 als Antwort auf Ham87

Darüber habe ich die Antwort von Gravis bekommen:



Vielen Dank für Ihre Email.


Wenn Apple Geräte an Händler ausliefert, hinterlegen sie ein geschätztes Kaufdatum für dieses Gerät in ihrem System. Für eine Abwicklung im Rahmen der Herstellergarantie ist nicht dieses Datum ausschlaggebend, sondern das Datum auf Ihrer Kaufrechnung.


Der Apple Kundenservice kann Sie dabei unterstützen, das richtige Kaufdatum bei Apple einzugeben. Weitere Information dazu finden Sie hier.

Sehr kurze Garantie bei neu gekauftem MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.