Synchronisation mit iTunes Match funktioniert nicht mehr

Seit mehreren Monaten funktioniert die Synchronisation mit Match nicht mehr. Wenn ich die Cloud-Mediathek aktualisiere, wird meine lokale Datenbank mit einem alten Stand aus der Cloud überschrieben. Sehr ärgerlich, weil damit immer die Aktualisierungen von mehreren Wochen, die ich lokal vornehme, überschrieben werden. Längst gelöschte Tracks tauchen wieder auf, Playlists werden auf Stände von vor Monaten zurückgesetzt etc. Der technische Support hat das per Teamview nachvollzogen, einziger Tipp war, sich abzumelden und dann wieder anzumelden. Hat natürlich nichts gebracht.

Musik Vers. 1.2.3.56

macOS 12.3

Gepostet am 07. Apr. 2022 05:48

Antworten