Hallo! Ich habe ein App von MONDLY, für Sprachen. Mein Abo habe ich zu Ende März gekündigt, dennoch erhalte ich tägliche Meldungen, dass neue Lektionen bereit sind. Ich habe nicht umsonst gekündigt, oder?!?

Ich möchte Support von Apple und nicht von einer "Community". Die Firma hat Gott weiß genug Geld, also kann ich das schon erwarten.

Ich habe ein App-Abo für Mondly gehabt, dieses jedoch zu Ende März gekündigt. Dennoch erhalte ich weiterhin Nachrichten, dass neue Lektionen bereit stehen.

ICH WILL DAS ABO NICHT MEHR, HABE ES SCHON GEKÜNDIGT. WAS MUSS ICH NOCH TUN?!?

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 09. Apr. 2022 11:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 00:14

Hallo Anthony

Das Abo und der Newsletter scheinen nicht das Gleiche zu sein bei der App Mondly.

Was man allerdings zur Webseite von Mondly sagen muss: Die FAQ-Fragen sind nur über die Google-Suche erreichbar

und die Webseite macht einen unübersichtlichen, respektive zu einfachen Eindruck.

https://www.mondly.com/support/appstore/de

Wie kann ich Benachrichtigungen deaktivieren?

"In den Einstellungen Ihres Telefons:

• Öffnen Sie die App-Einstellungen und tippen dann auf 'Be­nach­rich­ti­gun­gen'
  • Tippen Sie auf die App, deren Be­nach­rich­ti­gun­gen Sie ausblenden möchten.
  • Schieben Sie den Schalter 'Be­nach­rich­ti­gun­gen zulassenÄ in die Position 'Aus'

In der Mondly App:

• Tippen Sie auf Ihr Profil (den Kreis in der Ecke links oben)
  • Tippen Sie auf 'Lernerinnerungen'
  • Wählen Sie die Option ‘Erinnerungen ausschalten'