Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcasts synchronisieren sich nicht über meine Apple Geräte

Moin,

ich habe diverse Apple Geräte, darunter ein iPhone 12 mini, iPad (7. Gen), MacBook Pro 2021, mehrere HomePod mini und ein Apple TV 4K 2021.

Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr, dass der Podcast Spielstand über die Geräte hinweg synchronisiert wird. Das bedeutet wenn ich beispielsweise unterwegs auf dem iPhone einen Podcast höre, den zuhause stoppe, und einige Zeit auf einem beliebigen Gerät weiter hören möchte, startet die Folge von vorne.

Alle Geräte sind auf den neuesten Betriebssystemversionen. Ich habe auch auf jedem Gerät das Häkchen gesetzt bei "Mediathek synchronisieren".

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 11. Apr. 2022 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2022 10:24

Moin Michelle,

der IT-Klassiker an und aus machen hat’s behoben.

Ich habe die Einstellung einmal auf allen Geräten deaktiviert und dann die Geräte auch einmal neu gestartet.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Alles weitere war im Vorfeld schon korrekt.

Vielen Dank