Anzahl der geschwommenen Bahnen während des Schwimmens auf Apple Watch anzeigen

Werden mir während des Schwimmens die Anzahl der Bahnen angezeigt? Ich möchte nicht mitzählen müssen und zwischen durch mit einem Blick kontrollieren wie viele Bahnen ich schon geschafft habe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2022 09:38

Antworten
5 Antworten

11. Apr. 2022 11:54 als Antwort auf anelie

Hallo Anelie,

doch die werden angezeigt. Ich stelle vorher ein - 25 m (Hallenbad) und funktioniert perfekt - zeigt sogar ob ich Brust oder Rücken oder … mache. ging schon bei der watch 3 - bei der 4 und jetzt 6 auch und bei anderen sollte das auch so gehen.

Viele Grüsse Gerhard

11. Apr. 2022 12:45 als Antwort auf anelie

Hallo, anelie,

ich (!) würde mich mal in einem Apple Store (hoffentlich nicht zu weit) umsehen und mich beraten lassen. Natürlich ist die 7 sehr schön, aber eine drunter ist auch gut. Auch die Frage ob es eine cellular sein muss - also mit e-sim. Dann müsste auf deinem iphone ein passender Vertrag sein, der eine Freischaltung der e-sim auf der watch bietet. Ich habe nach einer watch 3 cellular, dann keine mehr gekauft. Ich habe die Funktion nicht genutzt. Kostet auch mal an die 100 Euro mehr. Gebraucht irgendwo zu kaufen? Dann kann es sein, dass die etwas abgenudelt ist oder mit altem Watch os. Wäre nicht so top. Oder die ist - wenn über ebay - nicht entkoppelt vom bisherigen iphone und dann unbenutzbar. War hier schon oft zu lesen. Bei Elektro Märkten oder amazon ist es meist ok. Also - ich hoffe die Hinweise erschlagen Dich jetzt nicht sondern helfen Dir ein wenig weiter… Viele Grüsse

12. Apr. 2022 00:52 als Antwort auf anelie

Ok - gebraucht - dann genau schauen. Oft werden die verkauft und sind noch mit einem Iphone gekoppelt - weiß nicht warum? Vergesslichkeit, gestohlenes Teil? Wenn dann der Verkäufer abgetaucht ist, kann die watch entsorgt werden. Oder eine refurbished von Apple online kaufen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzahl der geschwommenen Bahnen während des Schwimmens auf Apple Watch anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.