Schlechte Tonqualität beim Telefonieren

Hey,

seit ich das iPhone 13 mini nutze haben andere oft Probleme mich zu verstehen beim Telefonieren. Das Problem ist, dass ich bei den anderen Stumm/ganz leise werde, sobald die andere Seite redet oder andere Geräusche bei ihr im Hintergrund sind. Das ist ziemlich nervig für die andere Person, weil ich meistens sehr schlecht zu verstehen bin und nur Satzfetzen auf der anderen Seite ankommen. Meistens tritt das Problem beim Signal Videocall auf.

Weiß jemand ob das irgendeine Einstellung ist die ich ausschalten muss oder wie ich das Problem beheben kann?

Liebe Grüße!

iPhone 13 mini, iOS 15

Gepostet am 12. Apr. 2022 06:10

Antworten