Bedeutung "iTunes wird von Fotos heruntergeladen"

Hallo zusammen,

bei meiner Suche im Netz bin ich leider nicht fündig geworden, was die o.g. Meldung bedeutet. Jedes Mal, wenn ich mein iPhone an meinen Windows PC anschließe, bekomme ich diese Meldung.

Was genau bedeutet das? Werden die Bilder irgendwo heruntergeladen und gespeichert, falls ja, wo und wie kann ich das abstellen? Ich lade die Fotos immer über "Bilder und Videos importieren" herunter.

Vielen Dank & viele Grüße

Selina

Windows, Windows 10

Gepostet am 13. Apr. 2022 07:32

Antworten