Steuerzentralen durcheinander

Ich habe 2 verschiedene „Zuhause“ mit unterschiedlichen Netzwerken.

Steuerzentrale „Zuhause 1“ ist ein HomePod mini, in „Zuhause 2“ ein iPad Air.

Seit kurzer Zeit, ich glaube nach einem Update vom HomePod funktioniert „Zuhause 2“ nicht mehr von außerhalb zu steuern, da in beiden „Zuhause“ beide Steuerzentralen angezeigt werden und eine im Standby ist.

Habe den HomePod vom Strom getrennt, dafür ist nun das IPad ( obwohl gar nicht in diesem Netzwerk von „ZH1“ ) als Steuerzentrale verbunden und beim HomePod steht getrennt.

Wie kann ich nun die jeweilige Steuerzentrale wieder dem richtigen „Zuhause“ zuordnen?

Ich kann nichts mehr steuern.

Gepostet am 15. Apr. 2022 11:13

Antworten