Apple Watch 7 Cellular, eventuelle Lösung für nicht ankommende Anrufe

Hallo an alle!

Meine AppleWatch Series 7 Cellular bereitete mir heute Kopfschmerzen.

Mir ist aufgefallen dass keine Anrufe durchgestellt werden wenn ich nicht mit dem iPhone verbunden war, jedoch konnte ich ohne Probleme Anrufe tätigen.

Nach einigen Chats und Telefonaten mit Apple und meinen Service Provider, die leider ohne Erfolg verliefen, kam ich selbst auf die Lösung:

Bei meinem Service Provider kann man einstellen, wann die Zusatz-SIM Karten zu klingeln beginnen sollen.

In meinem Fall waren 25 Sekunden eingestellt. Das heißt, dass die AW erst zu klingeln beginnt, wenn das iPhone bereits 25 Sekunden lang klingelt, angerufen wird.

Hinzu kommt noch, dass die Sprachbox ebenfalls nach 25 Sekunden aktiv wird, heißt unterm Strich dass meine AW nie einen Anruf durchgestellt bekommen hat.

Vielleicht ist das den einen oder anderen eine Hilfe! 😊

Gepostet am 16. Apr. 2022 04:07

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 Cellular, eventuelle Lösung für nicht ankommende Anrufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.