Ich versuche den Mobilfunk für meine Apple Watch 7 zu aktivieren und die eSim umzuwandeln.

Die Watch ist mit dem IPhone gekoppelt aber in der Watch App unter Mobilfunk wird nur angezeigt, das das Account nicht zur Aktivierung berechtigt ist.

Ich habe 2 Stunden mit O2 telefoniert, die haben mir versichert, das es nicht am Vertrag liegt und es gehen müsste.

Ich habe schon 3 mal entkoppelt und neu gekoppelt und die Software für beide und den Mobilanbieter sind auf dem neuesten Stand.

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 16. Apr. 2022 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2022 12:39

Ich habe nochmal bei O2 angerufen und die sagten, ich müsste mich im O2 Portal registrieren, als ich sagte, das ich dort bereits registriert bin, bemerkt der das ein Fehler im Portal ist und er diesen an die Technik weiter meldet. Also: doch ein Fehler von O2, kann passieren.