Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei Foto-Übertragung werde ich immer nach Zielordner gefragt

Beim übertragen von Fotos vom iphone auf den Win 10 PC werde ich nach dem Zielordner gefragt und das bei jeder Übertragung - kann man das Ziel für "immer" einstellen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 18. Apr. 2022 15:36

Antworten
5 Antworten

24. Apr. 2022 09:14 als Antwort auf gerdvonhohenberg

Hallo gerdvonhohenberg!

Wird das Laufwerk "C:" jedesmal als Zielordner angezeigt?

Benutzt du iCloud für Windows und hast Windows 10? Wenn ja, dann wird in diesem Support Artikel erwähnt, wie du den Ordner ändern kannst.

Hier der Support Artikel dazu: Fotos in iCloud für Windows einrichten

Falls du was anderes meinst, dann kannst du uns auch gerne einen Screenshot davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Liebe Grüße!

20. Apr. 2022 08:30 als Antwort auf gerdvonhohenberg

Hallo gerdvonhohenberg!

Verwendest du iCloud für Windows auf deinem PC? iCloud für Windows laden - Apple Support (DE)

Konnten dir die Schritte aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, weiterhelfen?

Fotos und Videos von einem iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Mac oder PC übertragen - Apple Support (DE)

Bitte erkläre uns genau, wie du beim Übertragen vorgehst, und was genau auf deinem Bildschirm angezeigt wird.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

24. Apr. 2022 08:58 als Antwort auf michelle274

Ich verbinde das iphone mit Kabel mit dem PC, dann werden die auf dem Handy gespeicherten Fotos angezeigt. Die zu übertragenden Fotos sind mit einem Haken zu versehen. Dabei wird der Zielordner angezeigt - und dies ist nicht der von mir gewünschte, also muss ich ihn ändern. Und zwar bei jeder Übertragung und das nervt.

Bei Foto-Übertragung werde ich immer nach Zielordner gefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.