iPhone 6 klingelt einfach so, ohne Anruf, ohne Mitteilung

Unser iPhone 6 klingelt zu unterschiedlichen Tageszeiten, ohne dass es angerufen wird. In der Mitteilungszentrale sind keine Mitteilungen aufgeführt, das Klingeln hat nichts mit Mails, oder Benachrichtigungen irgendwelcher Apps zu tun. Die sind nämlich alle stumm gestellt, bzw. dürfen keine Mitteilungen senden. Es ist extrem nervig, hoffe, ich finde hier Hilfe!

iPhone 6

Gepostet am 19. Apr. 2022 05:31

Antworten
1 Antwort

19. Apr. 2022 06:20 als Antwort auf Sumsi0815

Klingt ja fast nach einem Poltergeist....

Nein, im Ernst, das ist ungewöhnlich und mir so noch nicht untergekommen.

Ich setze mal voraus, dass du die üblichen Vorgehensweisen (Neustart, erzwungener Neustart., Zurücksetzen) schon durch hast. Und nur um sicherzugehen: es sind keine Wecker, Erinnerungen o.ä. aktiviert ? Ich weiss, das klingt blöd, aber wäre zumindest die einfachste Erklärung.

Falls dem nicht so sein sollte, könnte das Verhalten mit der "Schlafenszeit" zusammenhängen, z.B. hier Wecker klingelt ohne Grund/Einstellung - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 klingelt einfach so, ohne Anruf, ohne Mitteilung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.