Apple TV Box stürzt ab

Seit kurzem stürzt meine Apple TV Box ab. Es fing zuerst bei Zwift an, das das Programm hängen blieb. Die Box reagierte nicht mehr, so das ich den Netzstecker ziehen musste. Nach erfolgreichen aufstarten, sprang der Bildschirm plötzlich auf grün um, und die Apple Box startet neu. Das wiederholte sich mehrmals.

ich habe dann die Box neu konfiguriert und Zwift nicht neu geladen, da ich dachte das es evt. An Zwift liegen könnte. Jetzt stürzt die Box bei jedem App nach kurzer Zeit ab. Egal ob Netflix oder Apple Fitness +.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 24. Apr. 2022 01:42

Antworten
3 Antworten

25. Apr. 2022 07:47 als Antwort auf Roucher

Hallo Roucher!

Vergewissere dich, dass dein Apple TV auf dem aktuellsten Softwarestand ist: Dein Apple TV aktualisieren

Hast du dein Apple TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, dann folge den Schritten in diesem Support Artikel: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen

Lass uns wissen, ob es geholfen hat oder du noch Hilfe benötigst.

Liebe Grüße!

25. Apr. 2022 23:33 als Antwort auf Roucher

Guten Morgen Roucher!

Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Box stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.