WhatsApp Bluetooth Verbindung mit dem Auto - kein Ton

So Leute, bin mit meinem Latein am Ende,

es ist nämlich so dass, wenn ich mein IPhone 13 pro Max (ios 15.4.1) mit dem Auto verbunden habe und zb music über Spotify höre kommt wie zu erwarten music aus den Lautsprechern des Autos. Aber wenn ich zb diese music dann pausiere um eine Sprachnachricht zu hören, hört man keinen Ton von niergendwo…

ich kann auch die kompletten Hintergrund Apps beenden und WhatsApp erneut öffnen um wieder die Sprachnachricht anzuhören - trotzdem kommt da kein Ton.

Ich muss dann immer die Bluetoothverbindung trennen um eine Sprachnachricht zu hören…

Gibt es da irgendeine Einstellung oder was mach ich falsch? Oder muss ich damit leben und es geht überhaupt nicht?

lg

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 24. Apr. 2022 06:19

Antworten