Boot Camp unter macOS Catalina formatiert weder USB-Sticks noch USB-SSDs

Hat jemand herausgefunden warum Bootcamp unter Catalina weder usb-sticks noch usb-ssds formatiert?

Habe 4 sticks a 32gb und 3 ssd mit 256gb probiert, immer die gleiche Fehlermeldung..

wenn ich das Programm nicht unbedingt brauchte würde ich aufgeben. von morgens um 7 bis jetzt 19.35 alles probiert was ich so an Tips fand..

Wäre super wenn mir das jemand lösen könnte!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 28. Apr. 2022 10:36

Antworten