iPhone 12 mini funktioniert nicht mehr wie erwartet

Hallo liebe Community,

ich bin langsam wirklich echt verzweifelt. Mein iPhone ist einfach tot… Das ist wirklich sehr viel zu erklären weil es eine sehr lange Prozedur bis jetzt war. Das Problem habe ich seit 3 Tagen. Um es kurz und einfach zu erklären hat sich mein iPhone 12 mini 64 GB des Öfteren aufgehängt( das ist seit 4 Wochen ab und zu passiert). Wenn ich zum Beispiel die Safari App geöffnet habe hat sich die App sofort wieder geschlossen nach Öfteren Öffnen der App hat sie sich dann geöffnet. Ich konnte den iPhone Speicher meines iPhones nicht anschauen weil es nicht geladen hat. Das Handy ist sehr warm geworden vorallem auch beim laden… Das Handy war sehr langsam. Wenn ich beispielsweise versucht habe jemanden auf WhatsApp zu schreiben hat sich die Tastatur aufgehängt ich konnte die Nachricht nicht abschicken und das Handy frierte ein. Nach circa 5 Minuten ist es ausgegangen und hat sich neu gestartet. Ich habe mal einen Benchmark laufen lassen. (Screenshot im Anhang). Nachdem ich mit dem Apple Support gesprochen habe meinte sie ich soll das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich dann getan. Während dessen ich es zurückgesetzt habe ist das Handy wieder abgestürzt und es blieb leider beim Apple logo hängen. iTunes zeigte Fehler (Anhang). Naja, Das Handy hat auf keine Tastenkombination reagiert. Nachdem es sich über die Nacht entladen hat habe ich es heute Morgen noch einmal versucht und nun lässt sich das iPhone immer noch nicht wiederherstellen.

Was soll ich nun tun?

das neueste Update ist installiert. Dem Handy ist nichts passiert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Apr. 2022 02:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2022 03:30

Das ist der Wiederherstellungsmodus. Genau da musst du hin.

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)