AirPods Pro setup taste geht nicht

Meine Airpods pro laufen seitdem nicht mehr als ich bei mir im Bett mit denen geschlafen habe.

Bzw. ich habe es gemerkt dass sie nicht richtig funktionieren als ich merke das case lädt meine Kopfhörer nicht. Die Setup Taste funktioniert da nicht also habe ich es zum laden dran gehängt. Nun leuchten sie grün auf und sie sind voll aber ich kann sie nicht connecten. Sie leuchten immer wieder auf beim laden und wenn ich sie öffne resetet das Licht. Das passiert auch beim drücken der setup taste aber nicht das es weiß leuchtet. Aber wenn ich es von laden ab mache funktioniert garnichts mehr und es leuchtet garnichts. Offensichtlich geht doch das case?

Gepostet am 01. Mai 2022 21:15

Antworten
1 Antwort

03. Mai 2022 05:47 als Antwort auf Mangoel9899

Hallo Mangoel9899,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist auf deinem iPhone Bildschirm zu sehen, wenn du versuchst deine AirPods mit deinem iPhone zu verbinden? Kommt es zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung erstellen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte nur drauf, dass keine privaten Details sichtbar sind.

Könntest du bitte nur einen deiner AirPods ins Ladecase legen und dann versuchen diesen mit deinem iPhone zu verbinden? Was passiert dann? Falls sich dieser dann verbinden lässt, dann führe den Schritt auch mit dem anderen deiner AirPods durch.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro setup taste geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.