Wie Titel aus Mediathek und Festplatte löschen?

Hallo,

ich würde gern meine Mediathek aufräumen.

Titel aus der Mediathek löschen geht ja einfach mit anklicken und "Aus Mediathek löschen". Nur bleibt dabei die mp3 Datei auf der Festplatte liegen. Die Hinweise aus dem Netz (Das da irgend eine Abfrage kommen würde ob die Datei auch von der Platte gelöscht werden soll) funktionieren so nicht.

Also jetzt die spannende Frage: Wie bekomme ich die Dateien von der Platte und in der Mediathek gelöscht?

... da ich schon einige Mediathek Einträge gelöscht habe: Kann ich irgendwie ermitteln welche mp3 Dateien im iTunes Verzeichnis liegen aber nicht mehr in der Mediathek?

Danke!

Gepostet am 02. Mai 2022 07:44

Antworten