iPhone Kontakte App - Nie wird Liste direkt angezeigt

Hallo,

ich finde einfach nicht die richtige Lösung für mein Problem, also frage ich mal hier nach.

Wenn ich auf meinem iPhone die Kontakte App öffne erscheint immer der Kontakt völlig aufgeklappt den ich zuletzt angerufen habe. Ich würde gerne sofort meine Liste sehen ohne das ich erst einen Kontakt schließen muss, um dann auf der Liste zu sein um einen anderen Kontakt auswählen zu können.

Gibt es dafür eine Lösung, was muss ich auf dem iPhone machen?

Gruß

iPhone 11 Pro

Gepostet am 07. Mai 2022 02:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2022 02:44

Danke für Eure Antworten.

Ich habe durch Zufall beim Telefonat mit dem Apple Support die Antwort gefunden.

Das iPhone merkt sich was man sich in der Kontakte App länger angeschaut hat.

Dann erscheint beim öffnen der Kontakte App immer wieder das was man sich am längsten angeschaut hat bzw. was am längsten z.B. bei einem Telefonat offen war. Geht man danach in die Liste und wartet etwas, keine Ahnung wie lange - denke so mindest. 5 Sek., dann sieht man sofort wieder die Liste nach wiederholten öffnen der Kontakte App.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2022 02:44 als Antwort auf APPLE5000

Danke für Eure Antworten.

Ich habe durch Zufall beim Telefonat mit dem Apple Support die Antwort gefunden.

Das iPhone merkt sich was man sich in der Kontakte App länger angeschaut hat.

Dann erscheint beim öffnen der Kontakte App immer wieder das was man sich am längsten angeschaut hat bzw. was am längsten z.B. bei einem Telefonat offen war. Geht man danach in die Liste und wartet etwas, keine Ahnung wie lange - denke so mindest. 5 Sek., dann sieht man sofort wieder die Liste nach wiederholten öffnen der Kontakte App.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Kontakte App - Nie wird Liste direkt angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.