Aktuelles MacBook Pro M1+ Parallels + Windows + Office

Ich arbeite aktuell mit einem MacBook Pro 13'' 2016 2,9 GHz mit 16 GB, macOS Monterey 12.3.1, Parallels Desktop 17 (Version 17.1.2) mit Windows 10 und Office 365 ein.

Ich brauche unbedingt ein neues MacBook Pro. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Parallels 17 mit dem M1 klar kommt, aber Windows und Office dafür noch nicht den Stand erreicht haben, den ich heute mit großer Zufriedenheit nutze. Ich habe leider noch Anwendungen die es nur für Windows gibt. Das Office für den Mac hat leider nicht alle Funktionen und ich nutze es daher nicht so gerne. Aus dem Office nutze ich Word, Excel und Powerpoint als anspruchsvoller Anwender.

Kann mir jemand aktuelle Erfahrungen mir der beschriebenen Konstellation nennen?

Vielen Dank!

Gepostet am 10. Mai 2022 02:56

Antworten