E-Mail-Ordner und markierte E-Mails werden in Mail auf dem iPhone nicht angezeigt

Ich habe auf dem Imac in Mails einfach einen Ordner für ein meiner Accounts erstellt. Der Ordner wird auf dem Iphone in Mail nicht angezeigt. Das gleiche gilt für die Markierten Mails.

Icloud Drive ist aktiviert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 12. Mai 2022 07:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2022 11:05

Hallo DDJ77,

Die wichtigste Frage zuerst: Nutzt Du die gleiche AppleID?

Wenn Ja dann schau mal in den Einstellungen im Menüpunkt ''Mail'' ob du für den entsprechenden Mail account die Funktion ''iCloud'' aktiviert hast. Falls Du das nicht aktiviert hast Aktivere diese Funktion und in der Regel sollte dein Problem damit behoben sein. Diese Funktion musst du auf allen Geräten Aktiveren. Ich hatte mal das gleiche Problem.

Ich hoffe Ich konnte dir behilflich sein.

Mit freundlichen grüßen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2022 11:05 als Antwort auf DDJ77

Hallo DDJ77,

Die wichtigste Frage zuerst: Nutzt Du die gleiche AppleID?

Wenn Ja dann schau mal in den Einstellungen im Menüpunkt ''Mail'' ob du für den entsprechenden Mail account die Funktion ''iCloud'' aktiviert hast. Falls Du das nicht aktiviert hast Aktivere diese Funktion und in der Regel sollte dein Problem damit behoben sein. Diese Funktion musst du auf allen Geräten Aktiveren. Ich hatte mal das gleiche Problem.

Ich hoffe Ich konnte dir behilflich sein.

Mit freundlichen grüßen.

12. Mai 2022 19:34 als Antwort auf DDJ77

Hallo DDJ77,

Wenn du auf deinen Geräten in Einstellungen im

Menüpunkt ‚Mail‘ und dann nochmal im Unterpunkt ‚Account’ die Funktion Mail aktiviert hast könnte es eventuell an dem GMX Account liegen. Ich habe auch welche im Bekanntenkreis die Probleme mit Mail haben durch ihren GMX Account.

Ansonsten schau mal auf deinem GMX Account (Web Version) ob Du in den dortigen Einstellung was freigeben musst damit dieses mit einer anderen Mail App arbeitet.

Wenn Du dort nichts findest zum freigeben wird GMX wahrscheinlich das generelle Problem sein.

Die die sich bei mir im Bekanntenkreis habe sind oder werden alle von GMX wechseln weil die noch weitere Probleme haben mit diesem Anbieter.

Ich hoffe ich konnte dir auf Irgendeine Art etwas behilflich sein.

mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail-Ordner und markierte E-Mails werden in Mail auf dem iPhone nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.