Falscher Reihenfolge der Kapitel von MP3-Hörbucher nach Import in Apple Books

Hallo Zusammen,

das Thema wurde schon einmal aufgebracht, jedoch gibt es bisher keine Lösung.

Meine Sammlung von Hörbüchern liegt auf meinem NAS Server. Mit iTunes kann ich sie in meinen iMac von 2011 unter High Sierra laden und auch ein Hörbuch Cover hinzufügen.

Aufgrund fehlender Sicherheit-Updates habe ich mich vor 2 Monaten entschlossen mir ein 16" MacBook Pro (Max) zu kaufen. Hier ist unter dem aktuellen iOS die App Bücher vorhanden. Mit dieser App habe ich nur Probleme:

1. Hörbuch Cover kann nicht mehr hinzugefügt werden (bestätigt von Apple Support und wird weitergegeben.
  2. Reihenfolge der Hörbücher tracks stimmt nicht mehr. Anstatt 1a, 1b, ... wird 1a, 2a.. sortiert.

Deshalb nutze ich im Moment mein alten iMac meine Mediathek auf mein iPhone zu bringen. Das funktioniert. Aber das kann doch nicht die Lösung von Apple sein.

MacBook Pro 16″, macOS 12.3

Gepostet am 15. Mai 2022 11:03

Antworten