Mein Apple TV lässt sich nicht mit der Remote ausschalten

Was muss ich machen dass mein Tv ausgeht wenn ich den Apple TV ausschalte?

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 19. Mai 2022 12:02

Antworten
3 Antworten

21. Mai 2022 12:39 als Antwort auf DingDing

Du musst beim Apple TV die Steuerung aktivieren, damit dein Fernseher über das HDMI-Kabel einen Ausschaltbefehl erhält.

"Anstatt das Apple TV selbst zu steuern, können Sie über die Fernbedienung und die HDMI-CEC-Verbindung Ihr Fernsehgerät automatisch einschalten, wenn Sie die Apple TV-Fernbedienung aufnehmen und eine Taste drücken (einschließlich Umschalten auf den rechten HDMI-Eingang) es war nicht schon drauf) und die Lautstärketaste auf der Fernbedienung steuert die Lautstärke des Fernsehers oder Medienempfängers.

Also, was brauchst du, um diesen ordentlichen Trick auszunutzen? Zuerst benötigen Sie einen Fernseher, der HDMI-CEC-konform ist. Zweitens müssen Sie die Einstellung im Apple TV einschalten."

https://de.phhsnews.com/how-to-set-your-apple-tv-to-automatically-turn-your-television-or-media-center-on1173

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Apple TV lässt sich nicht mit der Remote ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.