Ab welchem Alter kann man Apple Pay einrichten, wenn man an einer Familienfreigabe in Deutschland teilnimmt?

Ab wie vielen Jahren kann man wenn man in einer Familienfreigabe in Deutschland Apple Pay einrichten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 20. Mai 2022 06:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2022 02:43

Ja geht erst ab 16 Jahren . Vorher nicht .

11 Antworten

23. Mai 2022 07:09 als Antwort auf christine33

Ich bin Verwalter einer Apple-Familie. Bei mir ist eine Kreditkarte hinterlegt und ich nutze Apple-Pay. Mein Frau (auch teil unserer Apple-Familie) nutzt auch Apple-Pay aber mit Ihrer Kreditkarte. Mein 14-jähriger Sohn hat nun von seiner Bank auch eine Kreditkarte bekommen, welche Apple-Pay fähig ist.

Möchte ich diese aber in seinem iPhone hinzufügen, so erhalte ich nur die Meldung "Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten".

Wie kann ich dies ändern?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ab welchem Alter kann man Apple Pay einrichten, wenn man an einer Familienfreigabe in Deutschland teilnimmt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.