iCloud aktivieren

Hallo, ich habe meinen iPad verkauft und der neue Besitzer hat wohl die iCloud deaktiviert. Ich bekomme nun die Meldung, dass alle Fotos in 26 Tagen gelöscht werden. Wie kann ich das lösen ? Ich habe alle Anleitungen probiert und haken gemacht, trotzdem bleibt es bei der Auskunft. Und passiert das auch für die aktuellen neuen Fotos, die ich mache.

Danke, Kerstin

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 20. Mai 2022 22:12

Antworten
3 Antworten

20. Mai 2022 22:37 als Antwort auf Kerstincc

Hallo Kerstin,

ich interpretiere mal, dass du dein iPad ungelöscht - zumindest was die iCloud-Anbindung betrifft - weiterverkauft hast und der Käufer dann die iCloud des Apple-Accounts deaktiviert hat. Du schreibst auch von neuen Fotos, also gehe ich davon aus, du hast ein weiteres Apple-Gerät, z. B. ein iPhone?

Bist du an deinem neuen Gerät mit deiner Apple-ID mit der iCloud verbunden? Ist das alte iPad dort noch als vertrauenswürdiges Gerät vorhanden? Was passiert, wenn du dich unter https://icloud.com in deinen (alten) Account einloggst?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.