Lexmark Scanner CX410De keine Verbindung über Netzwerk

Kann meinen Scanner Lexmark 410de nicht mehr aktivieren, bekomme die Meldung "Failed to open a connection to the device (-21345). Mac Mini (2018) Monterey 12.4. Letztes SW bei Lexmark und MacOS hatte keinen Erfolg. Welche Abhilfe gibt es?

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 22. Mai 2022 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2022 07:24

Habe die neue FW LW80.GM4.P210.FDN.VY.E603.onboard.fls für Lexmark Drucker über USB stick aufgeladen. Jetzt läuft er wieder. Zu finden unter: https://support.lexmark.com/de_de/drivers-downloads.html?q=Lexmark%20CX410de

Ist seit 7.3.22 verfügbar.

Grüße