Leihfilme nach Download mit iTunes nicht mehr abspielbar!
Moin!
Ich habe das Problem, dass ich Leihfilme nach dem Download auf meinen Windows10-PC mit der iTunes-Software 12.12 oder Vorgänger nicht abspielen kann! Der Player bleibt einfach schwarz!
erst wenn ich den Download wieder entferne, läuft der Film nach ca. 10 bis 15 Sekunden an!
Auch wenn ich den selbeigen Film kaufe, dann macht iTunes keinerlei Probleme nach dem Download beim Abspielen!
Folgende Maßnahmen habe ich daher ergriffen:
- Account in der iTunes-Software mehrfach deautorisiert und wieder autorisiert. Account mehrfach ab- und wieder angemeldet! Das brachte keinen Erfolg!
- Die komplette iTunes-Software (inkl. aller Apple-Software-Komponenten u. Bonjour) deinstalliert! Nach der Deinstallation alle Ordner von Apple u. iTunes im Laufwerk C aufgespürt und gelöscht! Registry von iTunes-Eintragen befreit! Danach iTunes reinstalliert, Bonjour-Dienst überprüft, ob dieser läuft!
All das brachte nicht den geringsten Erfolg! Auch das Wiederherstellen des PCs auf ein früheres Datum lief in Leere!
Hat jemand einen Tipp, was da los sein könnte? Habe ich beim Löschen etwas übersehen? Ich bin langsam am Verzweifeln und fast am Durchdrehen und für jeden Tipp bzw. jede Hilfe dankbar!
Das Problem tritt erst seit einiger Zeit auf! Vor einigen Wochen hatte ich das Problem noch nicht! Ist vielleicht das letzte Windows-Update der Übeltäter?
Herzliche Grüße an alle Apfel-Fans u d vielen Dank im voraus…