Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Filme auf dem MagentaTV Receiver ansehen

Ich habe die Apple TV App auf meinem MagentaTV Reciever. Wie kann ich dort meine gekauften Filma ansehen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

FireTVStick(2020),

Gepostet am 27. Mai 2022 19:55

Antworten
2 Antworten

29. Mai 2022 09:29 als Antwort auf denetatas

Hallo denetatas,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:


Konntest du in der Vergangenheit bereits auf deine Mediathek auf dem Magenta TV Receiver zugreifen oder ist dies der erste Versuch? Wenn du nach einem bereits gekauften Film suchst, was wird dir dann angezeigt?


Wird dir in der Apple TV App auf deinem Magenta TV Receiver der Tab "Mediathek" angezeigt? Vielleicht könntest du ein Foto erstellen, was genau sichtbar ist, sofern keine privaten Details sichtbar wären.


Kannst du von anderen Geräten aus auf deine gekauften Filme zugreifen? So ließe sich das Phänomen noch etwas weiter isolieren. Bitte stell auf jeden Fall sicher, dass du auf allen deinen Geräten und bei allen Services mit der selben Apple-ID angemeldet bist.



Alles Gute für dich!

29. Aug. 2022 14:16 als Antwort auf MartinMu

Wird dir in der Apple TV App auf deinem Magenta TV Receiver der Tab "Mediathek" angezeigt? Vielleicht könntest du ein Foto erstellen, was genau sichtbar ist, sofern keine privaten Details sichtbar wären.


In der Apple TV+ App (mit "plus", ohne "plus" gibt es nicht) wird kein Tab "Mediathek" angezeigt. Wie kann ich die gekauften Inhalte auf dem Magenta TV Receiver sehen?


Gekaufte Filme auf dem MagentaTV Receiver ansehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.