Software Update = iPad lässt sich nicht mehr einschalten
Meine Enttäuschung ist schwer auszudrücken.
Ungern habe ich dieses Softwareupdate durchgeführt. Die letzten Updates auf meinem iPhone 6s und iPhone XR sind nach dem Update nicht mehr angegangen. Daher wollte ich kein Softwareupdate auf meinen iPad durchführen.
jedoch fing mein iPad an sich von alleine auszuschalten sobald ich es nutzen wollte, ab und an flackerte der Bildern wie in einer Matrix Landschaft auf.
Nach meinem Besuch im Apple Store um das Proben zu besprechen und wo ich ihnen meine Bedenken zum Software Update geschildert hatte, wurde ich nach Hause geschickt und es hieß Software Updates sind gut und tun dem Gerät gut, ich sollte wieder kommen, falls es sich nicht beheben lassen würde.
Nach 1 Woche überlegen habe ich jetzt das Software Update durchgeführt, welches auch problemlos durchlaufen ist, na ah es hat mit den Anstürzen recht lange gedauert. Danach war das iPad an, ging nicht direkt aus. Dann wollte ich es verwenden und es hat sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an.
ein soft restart funktioniert nicht, jetzt ist mein drittes Apple Gerät nach einem Software Update kaputt/defekt und Apple lächelt nur und will mir ein neues Gerät verkaufen.
Das ist kein Kundenservice und keine Problemlösung. Es schmerzt zu sehen wie ein Software Update die Geräte zerstört.
iPad Pro 11-inch Wi-Fi